Buchpremiere

Gewinnspiel: Event mit Gerland im Fußballmuseum

Hermann Gerland besucht das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund! Am kommenden Donnerstag (24.10., ab 19 Uhr), also nur wenige Tage vor dem Pokalspiel „seiner“ beiden Klubs, nämlich zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München, schaut er im Ruhrgebiet vorbei.

Der Anlass ist ein besonderer: Gerland erscheint zu einer Buchpremiere. Präsentiert wird die Biografie von Stürmer-Legende Gerd Müller, geschrieben vom Historiker Hans Woller. Gerland kennt den „Bomber der Nation“ aus gemeinsamen Tagen beim Rekordmeister und wird als Podiumsgast über eben jene Zeit berichten.

Informationen zum Event gibt es hier auf der Seite des Deutschen Fußballmuseums. Wer sicher dabei sein will, kann schon jetzt online Karten reservieren.

„Tief im Westen – Das VfL-Magazin“ verlost in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußballmuseum 1 x 2 Tickets für den Abend – exklusiv unter allen, die zum Unterstützerkreis dieser Seite gehören. Eine kurze Mail an gewinnspiel@vfl-magazin.de mit dem Betreff „Gerland“ und dem eigenen Namen genügt. Das Gewinnspiel endet am Montag (21.10., 18 Uhr). Anschließend wird die Siegerin oder der Sieger ermittelt und im Laufe des Abends per Mail benachrichtigt. +++ UPDATE: Das Gewinnspiel wurde beendet und der Sieger benachrichtigt! +++

(Foto: DFM / Hannappel)