VfL-Quiz

Wann hat der VfL zuletzt die Bayern geschlagen? Wer war der erste Trikotsponsor? Und in welcher Saison gab es den höchsten Zuschauerschnitt? Fragen wie diese gilt es beim VfL-Quiz im Sonnendeck richtig zu beantworten!

Schon jetzt ist klar: Auch mit "Tief im Westen - Das VfL-Magazin" soll die Tradition fortgesetzt werden. Am 12. März 2020 wird das 4. VfL-Quiz stattfinden.

Das Prinzip bleibt unverändert: In verschiedenen Kategorien testet Moderator Philipp Rentsch das Fachwissen des Publikums, das in Teams mit bis zu fünf Personen gegeneinander antritt. Den Gewinnern winken attraktive Preise. Ein prominenter Talkgast (zuletzt waren es Hans Walitza, Frank Heinemann und Peter Közle) schaut als Talkgast vorbei und erzählt Geschichten aus glanzvollen Zeiten. Für einen unterhaltsamen Abend ganz im Zeichen des VfL Bochum ist damit gesorgt.

Die Rahmendaten:

Wo? Im Sonnendeck, Gastronomie im THC Bochum, Quellenweg 3, 44971 Bochum (nur wenige Meter vom Vonovia Ruhrstadion entfernt!)

Wann? 12. März 2020, ab 18.48 Uhr