Tief im Westen

Immer gut informiert: Das VfL-Magazin jetzt unterstützen

Dank euch ist Tief im Westen – Das VfL-Magazin auch in dieser Saison eine wichtige Informationsquelle für alle Fans des VfL Bochum. Weit mehr als 350 zahlende Unterstützer ermöglichen Artikel zu den Spielen, Hintergrundberichte sowie exklusive Informationen aus der blau-weißen Vereinswelt – gewohnt leidenschaftlich und kritisch. Allein im Januar und Februar gab es insgesamt mehr als 200.000 Seitenzugriffe.

Um euch weiter auf dem Laufenden zu halten, freue ich mich nach wie vor über finanzielle Unterstützung. Jeder Betrag, ob groß oder klein, hilft dabei, die Seite zu finanzieren. Eine Beteiligung ist ganz einfach – per PayPal an rentsch@vfl-magazin.de. Dafür genügt ein Klick auf den nachfolgenden Button. Es öffnet sich ein Fenster und du kannst den Betrag deiner Wahl eingeben. Wer eine klassische Banküberweisung bevorzugt, erhält weitere Informationen gerne auf Anfrage. Vielen Dank, dass ihr Tief im Westen – Das VfL-Magazin möglich macht!


(Foto: Marc Niemeyer)