Exklusive Einblicke

Gewinnspiel: Talk mit Reis im Fußballmuseum

+++ Update: Die beiden Gewinner, Thorsten S. aus Neuss und Julian M. aus Schwerte, sind ermittelt und wurden bereits benachrichtigt. Viel Spaß im Fußballmuseum und danke an alle für die rege Teilnahme am Gewinnspiel! +++

In seinem neuen Buch berichtet Erfolgsautor Ronald Reng von den Höhen und Tiefen in der Ausbildung dreier Nachwuchsfußballer. An diesem Donnerstag (7.10., 19 Uhr) stellt er sein neues Werk im Deutschen Fußballmuseum vor und trifft zur Diskussion auf VfL-Trainer Thomas Reis. Der Fußballlehrer wird ausführlich über seine Zeit als Jugendtrainer in Bochum und Wolfsburg berichten, Einblicke in die Arbeit mit Talenten gewähren und seine Philosophie näher vorstellen. Auch U17-Nationaltrainer Christian Wück wird mit dabei sein. Reng wird außerdem interessante Passagen aus seinem Buch vorlesen. Sein Werk vermittelt exklusive und bislang ungekannte Blicke hinter die Kulissen der großen Bundesliga-Vereine. 

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Tickets gibt es HIER.

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußballmuseum verlost ‚Tief im Westen – Das VfL-Magazin‘ 2 x 2 Tickets für die Veranstaltung. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach eine kurze Mail mit dem Betreff „Fußballmuseum“ an gewinnspiel@vfl-magazin.de schicken, bitte mit euren Kontaktdaten! Das Gewinnspiel endet am Mittwoch (6.10.) um 10 Uhr. Anschließend werden die Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt und benachrichtigt. Wichtig: Im Museum gilt die 3G-Regel. Ein entsprechender Nachweis ist inklusive Personalausweis mitzuführen.