Werbung

Jens Jeromin: Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht

Die Büroadresse von Jens Jeromin lässt zunächst etwas anderes vermuten. Der Rechtsanwalt arbeitet in der Borussiastraße in Dortmund. Doch im Herzen ist Jeromin glühender VfL-Fan: als lebenslanges Vereinsmitglied, als BO-Kenner, und als Mitglied in zwei Fanclubs. Er ist ein Kind des Ruhrgebiets, und das merkt man sofort. Gespräche mit Jeromin finden stets auf Augenhöhe und in angenehmer Atmosphäre statt – nicht nur, wenn es um Fußball geht, sondern auch um Rechtsfragen. Seit fast 20 Jahren ist Jens Jeromin als Rechtsanwalt tätig, seine Schwerpunkte: Straf- und Verkehrsrecht. Er ist Fachanwalt für beide Rechtsgebiete, ein ausgewiesener Experte also. Diese Spezialisierung bietet den Mandanten diverse Vorteile, zumal Verkehrsdelikte in Teilen auch strafrechtlich relevant sind. 

Ihm ist es dabei ein besonderes Anliegen, auch Mandanten, die bislang keine Berührungspunkte mit rechtlichen Fragen oder Auseinandersetzungen hatten, vertrauensvoll zu beraten und zu vertreten. „Mir ist es wichtig, dass sich alle Mandanten verstanden und mitgenommen fühlen. Zu mir kann jeder kommen. Niemand soll sich hilflos und unsicher fühlen.“ Jens Jeromin sucht und findet Lösungen, in gewöhnlichen wie auch in komplizierten Fällen. Er begleitet seine Mandanten von der ersten Anschuldigung bis zu einer möglichen Gerichtsverhandlung. „Typische Beispiele sind Bußgeldverfahren, Fahrverbot oder ein kompletter Fahrerlaubnisentzug. Oft lässt sich eine mögliche Sanktion aber noch verhindern oder abmildern, wenn das Verfahren pro-aktiv und mit den nötigen Kenntnissen angegangen wird“, erklärt der Experte. Auch bei der Klärung von Schuldfragen bei Unfällen sowie der Durchsetzung von Ansprüchen steht er an der Seite seiner Mandanten.

Wer sich an Jens Jeromin wendet, trifft also eine gute Wahl, denn als Fachanwalt blickt er auf viele Präzedenzfälle zurück und hat somit jede Menge Erfahrung. Eine Beratung erfolgt immer ehrlich, fair und transparent. Dabei ist es natürlich unerheblich, ob der Mandant (in spe) Fan des VfL Bochum oder eines anderen Klubs ist…

Kontakt:

Jens Jeromin, Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht
Borussiastraße 112
44149 Dortmund
Telefon: (0231) 96787777
E-Mail: jeromin@ra-jeromin.de
Website: www.ra-jeromin.de