Werbung

Autohaus Frohn: Der VfL auf vier Rädern

Einen Vergleich mit dem VfL Bochum scheut das Autohaus Frohn keineswegs. „Wir sind ein bisschen so wie unser Klub – das kleine gallische Dorf“, sagt Serviceberater Jens Schikowski. Das Besondere: Sein Betrieb ist der letzte unabhängige, nicht zu einer Autohausgruppe gehörende Volkswagen-Partner auf Bochumer Stadtgebiet. Das Motto: „Bei uns ist der Kunde keine Nummer, wir beraten umfassend und vor allem persönlich.“ Kundinnen und Kunden wissen das zu schätzen: Viele von ihnen halten dem Familienbetrieb schon seit Jahrzehnten die Treue. Das Autohaus besteht seit nunmehr 70 Jahren und wird mittlerweile in dritter Generation geführt.  

Persönlich und kompetent

Frohn steht gleichermaßen für Tradition und Innovation. Verkauf und Werkstatt sind stets auf dem neuesten Stand und übertrumpfen mit ihrem individuellen, schnellen und kompetenten Service die namhafte Konkurrenz. Dank der ausgezeichneten Lage im Bochumer Norden mit den Nachbarstädten Castrop-Rauxel, Herne und Dortmund ist das Autohaus längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. „Wir stehen für kurzfristige Terminvereinbarungen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis“, sagt Jens Schikowski. Sein Team besteht aus langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihre Erfahrung nutzen, sich aber auch regelmäßig fortbilden. Nicht wenige von ihnen wurden sogar im Autohaus Frohn ausgebildet – längst keine Selbstverständlichkeit mehr.

VW-, Audi- und Seat-Partner

Überzeugt euch am besten selbst von der Kompetenz und Freundlichkeit im Autohaus Frohn und besucht das Team an der Dieselstraße in Bochum-Gerthe. Service und Verkauf sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 17 Uhr für euch da, samstags außerdem von 9 bis 13 Uhr – ganz gleich, um welches Anliegen es geht. In der Werkstatt steht modernste Diagnostik für alle PKWs von VW, Audi und Seat sowie für alle Nutzfahrzeuge von VW zur Verfügung – natürlich für sämtliche Antriebstechnologien. Ebenso ist das Autohaus Frohn seit kurzem mit einer neuen Karosserierichtbank ausgestattet, sodass jegliche Karosserieschäden beseitigt werden können. Auch die Verkaufsabteilung hat immer die aktuellsten Fahrzeuge von Volkswagen vor Ort, darüber hinaus eine Auswahl an Gebrauchtwagen. Ob Kauf, Leasing oder Mietwagen: Das Autohaus Frohn ist bestens auf alle Wünsche vorbereitet!

Kontakt:

Friedrich Frohn GmbH & Co. KG
Dieselstraße 2
44805 Bochum
Telefon: (0234) 85751
E-Mail: info@auto-frohn.de
Website: www.auto-frohn.de