Tief im Westen

Die 200 geknackt! Werde auch DU Unterstützer

Viele von euch sind schon dabei – und es werden immer mehr! Seit einigen Tagen sind es mehr als 200 VfL-Fans, die „Tief im Westen – Das VfL-Magazin“ unterstützen, das Portal für eine leidenschaftliche, kritische und fundierte Berichterstattung. Seit der Gründung im Sommer 2019 sind knapp 300 Artikel erschienen. Zahlreiche Leser dieser Seite wissen das zu schätzen und zahlen freiwillig, um alle Kosten zu decken. Dafür ganz herzlichen Dank!

Um euch in der erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Saison seit vielen Jahren weiter auf dem Laufenden zu halten, freue ich mich nach wie vor über neue Unterstützer. Jeder Betrag, ob groß oder klein, hilft dabei, dieses Projekt zu finanzieren. Eine Spende ist übrigens ganz einfach – per PayPal an diese Mailadresse: rentsch@vfl-magazin.de. Wer eine klassische Banküberweisung bevorzugt, erhält weitere Informationen gerne auf Anfrage.

(Foto: Imago / Nordphoto)