Tief im Westen

Danke! 1 Million Klicks und mehr als 200 Unterstützer

Gemeinsam mit euch haben wir in den vergangenen Tagen zwei tolle Zielmarken erreicht. Insgesamt 1 Million Klicks sind ein Meilenstein seit der Gründung von „Tief im Westen – Das VfL-Magazin“ im Sommer 2019. Ein Dank dafür geht ganz besonders an diejenigen, die dieses Portal auch finanziell unterstützen. Mehr als 200 VfL-Fans haben bereits gespendet und ermöglichen somit eine leidenschaftliche, kritische und vor allem unabhängige Berichterstattung.

Um euch in der erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Saison seit vielen Jahren weiter auf dem Laufenden zu halten, freue ich mich nach wie vor über neue Unterstützer. Jeder Betrag, ob groß oder klein, hilft dabei, dieses Projekt zu finanzieren. Eine Spende ist übrigens ganz einfach – per PayPal an diese Mailadresse: rentsch@vfl-magazin.de. Wer eine klassische Banküberweisung bevorzugt, erhält weitere Informationen gerne auf Anfrage.

(Foto: Firo Sportphoto)