Neuer Vertrag

VfL-Kapitän Losilla hängt noch ein Jahr dran

Der Kapitän bleibt an Bord: Der VfL Bochum und Anthony Losilla weiten die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr aus. Der 34-Jährige hat ein neues Arbeitspapier unterzeichnet, das bis zum Sommer 2022 datiert ist. Losilla steht seit 2014 bei den Blau-Weißen unter Vertrag und hat in dieser Zeit 224 Pflichtspiele absolviert, in denen er 13 Tore erzielte.

Manager Sebastian Schindzielorz begründet die Vertragsverlängerung wie folgt: „Toto ist mittlerweile ein echter VfLer, er identifiziert sich mit der Stadt und dem Verein. Ein Vorbild in jeder Hinsicht, einer der im Training wie im Spiel vorangeht und zudem Ansprechpartner für die sportliche Leitung und Mitspieler gleichermaßen ist. Er ist unser Rekordspieler in der 2. Bundesliga, mit sehr guten Lauf-, Ausdauer- und Fitnesswerten – warum das so ist, zeigt er in jedem Spiel aufs Neue.“

(Text & Foto: Pressemiteillung VfL Bochum)