Werbung

Daniel Müller: „Zeitarbeit ist viel besser als ihr Ruf“

Daniel Müller ist VfL-Fan aus Leidenschaft. Schon vor vielen Jahren hat er auf Facebook und XING die damals ersten und mittlerweile größten VfL-Gruppen gegründet. Aktuelle Trends hat der Wittener stets im Blick, auch beruflich. 

Seit fast 20 Jahren ist Daniel Müller in der Zeitarbeitsbranche tätig und heute Regionalleiter der Kangaroo Personaldienstleistungen, einem der größten und erfolgreichsten Zeitarbeitsfirmen in Nordrhein-Westfalen. Zum 1. April 2021 eröffnet Daniel Müller einen neuen Kangaroo-Standort in Witten-Herbede und kündigt schon jetzt an: „Wir stellen für unsere Kunden qualifizierte Mitarbeiter aus dem Bereich der Pflege, dem Handwerk und der Logistik.“ 

Darüber hinaus hat er 2018 einen eigenen Podcast („Liebe Zeitarbeit“) ins Leben gerufen. „Mit diesem Kanal möchte ich den Ruf der Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung verbessern und eine Lanze für alle Personalentscheidungsträger im deutschsprachigen Raum brechen. Wir sind viel besser als unser Ruf“, erzählt Daniel Müller mit Begeisterung. Aktuell hat er bereits mehr als 350.000 Hörer erreicht. Knapp 250 Folgen gibt es schon. Namhafte Experten wie der Bochumer Dirk Kreuter, Europas Verkaufstrainer Nummer 1, kommen darin zu Wort. 

Daniel Müller macht deshalb gerne Werbung in eigener Sache: „Mein Podcast richtet sich an alle Personaler, die in der Zeitarbeit oder im Personalbüro tätig sind. Ich möchte Informationen und Hilfestellungen geben, damit Sie noch erfolgreicher und professioneller im Umgang mit Ihren Mitarbeitern sind.“ Dabei geht es um Fragen wie diese: Wie werden meine Mitarbeiter zufriedener? Wie motiviere ich mein Team? Was ist in der Zeitarbeit überhaupt wichtig? Was für Tricks und Kniffe gibt es? Daniel Müller ist euer Experte für Umsatzsteigerung, Büroorganisation, Outplacement, Recruiting, Verkauf, Vertrieb und vieles mehr.

Nimm jetzt Kontakt auf:

Handy / WhatsApp: 0179 4668512

Mail: daniel.mueller@liebezeitarbeit.com

Oder über die sozialen Netzwerke: