Gewinnspiel

Das VfL-Adventsquiz: Alle Gewinner ermittelt

In diesem Jahr ist vieles anders. Doch „Tief im Westen – Das VfL-Magazin“ versucht für ein bisschen Spaß und Ablenkung zu sorgen. Deshalb verlosen wir an allen vier Adventssonntagen attraktive Fanartikel des VfL Bochum, die dankenswerterweise gestiftet wurden.

Nachdem die ersten drei Runden ausschließlich den finanziellen Unterstützern dieser Seite vorbehalten waren, hatte nun zum krönenden Abschluss JEDER Leser die Chance, einen Jahreswandkalender für 2021 zu gewinnen. Die Frage lautete wie folgt…

Welcher Artikel hier auf „Tief im Westen – Das VfL-Magazin“ war der mit Abstand meistgelesene im Jahr 2020, gemessen an den Klickzahlen? Richtig war Antwort B „VfL-Sturm: Die Lage bei Terodde, Ganvoula & Co.“.

Die Gewinner:

  • 1. Advent: Thomas Neuhäuser aus Borchen
  • 2. Advent: Bernhard Lohfink aus Bochum
  • 3. Advent: Jürgen Kuhn aus Bochum
  • 4. Advent: Daniel Kurz aus Dortmund

Bitte beachtet, dass die Pakete erst Anfang des neuen Jahres zugestellt werden.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Die Informationen auf dieser Seite sind für alle zugänglich, und so soll es auch bleiben. Doch das ist nur möglich, weil sich bis heute mehr als 180 VfL-Fans und Sympathisanten finanziell an den Kosten beteiligt haben. Wer ebenfalls zum Kreis der Unterstützer zählen möchte, um weiter eine unabhängige Berichterstattung über den VfL Bochum zu ermöglichen, kann sich gerne unter rentsch@vfl-magazin.de melden. Auch eine PayPal-Überweisung an diese Mailadresse ist möglich. Ihr werdet dann automatisch in den Kreis der Unterstützer aufgenommen.